Über mich

Ich heiße Stefanie Mohsennia und freue mich sehr, dass du meine Webseite besuchst oder gar mit mir die ersten Schritte in die Welt der Alexander-Technik gehen magst.

Vor sechs Jahren habe ich die Alexander-Technik kennengelernt und war so begeistert von meinen ersten Workshops, dass ich 2012 beschloss mich in Bristol bei Don Weed in der Interaktiven Unterrichtsmethode (ITM) ausbilden zu lassen. Im Juni 2016 habe ich die Ausbildung beendet und leite nun Menschen an, die Prinzipien der Alexander-Technik für sich zu entdecken und zu nutzen.

Darüber hinaus …

… halte ich Vorträge über natürliches Lernen,
… liebe Sprachen,
… habe mit meinem Sohn die Alpen überquert,
… habe zwei Bücher veröffentlicht bzw. mit herausgegeben (“Schulfrei”, “Wir sind so frei”),
… habe ich meinen Job als Systemadministratorin in einer Universitätsbibliothek aufgegeben,
… haben mein Sohn und ich unsere Wohnung aufgelöst und sind nun unterwegs,

und ich bin selbst längst noch nicht fertig mit Lernen!